Beauty-Lieblinge für die Haare – Kopfsache

Dienstag, 13.10.2009

Das kommt der fem.com-Redaktion auf den Kopf: Wir verraten unsere Lieblings-Produkte für die Haare.



RTEmagicC_kathrin-beauty-lieblinge.jpg.jpg

Kathrin, Beauty & Fashion: "In einem wunderbaren Hotel auf einer Asien-Reise ist mir das Ziao Jao Healthy Hairwash von Molton Brown in die Hände gefallen. 20 Stück in Reisegröße, um genauer zu sein. Es riecht wunderbar und bringt die Haare zum Leuchten. In normalen Shops ist es leider nicht erhältlich, sondern nur online über die UK-Seite, da ist es mir aber zu teuer (exklusive Versandkosten ca. 16 britische Pfund US-Dollar über www.moltonbrown.co.uk). Die Reisegrößen sind aber erstaunlich ergiebig und ich verwende es nur an den Tagen, an denen ich einen Extra-Wohlfühl-Kick fürs Gemüt brauche."

RTEmagicC_annika-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Annika, Private: "Ich mag die Produkte von Alverde. Besonders den Schaumfestiger Weißer Tee/Lemongrass (ca. 2,70 Euro im dm-Markt) finde ich super. Er ist nicht so stark, dass die Haare unschön zusammenkleben, macht aber trotzdem viel Volumen und riecht total lecker."

RTEmagicC_melanie-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Melanie, Lifestyle: "Für meine langen Haare ist das Awapuhi Shampoo von Paul Mitchell perfekt. Es schafft Volumen, gibt den Haaren Feuchtigkeit und intensiviert den Glanz. Awapuhi ist übrigens weißer Ingwer aus Hawaii... (ca. 15,30 Euro)"



RTEmagicC_oezlem-beauty-favorites.jpg.jpg

Özlem, Chefredaktion: "Meine Haare sind nicht besonders leicht zu bändigen, aber mit dem Diamond Polish von Sassoon (ca. 31 Euro in Sassoon-Läden) bekomme ich das gut hin. Damit werden sie beim Glätten vor Hitze geschützt und das Serum gibt den Haaren einen wunderbaren Glanz. Mein Geheimtipp für den Strand und lange Nächte".

RTEmagicC_chrissi-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Chrissi, Stars: Das Thermoaktiv-Öl von L’Oréal Professionnel (ca. 15,90 Euro, nur in Friseur-Läden) schützt meine Haare, wenn ich sie glätte. Ein kleiner Tropfen Öl reicht schon aus, um einen tollen Glanz ins Haar zu zaubern. Wenn man allerdings zuviel nimmt und es in den Ansatz gibt, sieht’s schnell fettig aus.

Das kommt der fem.com-Redaktion auf den Kopf: Wir verraten unsere Lieblings-Produkte für die Haare.

Das kommt bei fem.com auf den Kopf: Die Beauty-Lieblinge der Redaktion.

 

Weitere Artikel

article
11796
Beauty-Lieblinge für die Haare
Kopfsache
Das kommt der fem.com-Redaktion auf den Kopf: Wir verraten unsere Lieblings-Produkte für die Haare.
http://www.fem.com/beauty/artikel/beauty-lieblinge-fuer-die-haare-kopfsache
13.10.2009 14:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/beauty-lieblinge-fuer-die-haare-kopfsache/169794-1-ger-DE/beauty-lieblinge-fuer-die-haare-kopfsache_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare