Beauty-Lieblinge der Redaktion – Mädelskram

Freitag, 26.03.2010

Ein kleiner Blick in unsere Beauty-Bags: diese Produkte versüßen der fem.com-Redaktion den Frühlingsanfang!

RTEmagicC_oezlem-beauty-favorites.jpg.jpg

Özlem, Redaktionsleitung: "Meine Duft-Entdeckung des Jahres: Die Solid Parfums "smell good on you" von Davines. Zwei Düfte in einer cremeartigen Konsistenz, die nach dem Auftupfen erstaunlich intensiv duften, dabei passen die schicken kleinen Döschen sogar in die winzigste Handtasche und sind somit die perfekten Begleiter für lange Arbeitstage, Dinner und Reisen. Luminous Scent ist klar und frisch, Evocative Scent duftet herrlich warm und raffiniert. Das Set kostet 15,90 Euro (bei Davines-Friseuren, Adressen unter Tel. 0711/2109616 oder davines@fpe.de).

RTEmagicC_Kathrin-Beautylieblinge_01.jpg.jpg

Kathrin, Beauty & Fashion: Seitdem mir der großartige Philip B. bei einem PR-Event die Haare gewaschen hat, liebe ich seine Katira Haar-Maske. Jetzt steht sie in meinem Badezimmer und ich will sie eigentlich nur zu besonderen Anlässen verwenden, damit sie länger vorhält (sie kostet schließlich 48 Euro, z.B. bei www.niche-beauty.com), aber sie macht so tolle glänzende, seidenweiche Haare, dass die Tube schneller leer wird, als mir lieb ist...

RTEmagicC_chrissi-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Chrissi, Stars: Rollt lange Nächte einfach weg: Im Augen Roll On von Garnier (ca. 10 Euro im Drogeriemarkt) steckt stimulierendes Koffein, das die Mikrozirkulation der Haut anregen soll. Bei mir funktioniert‘s: Der Stick kühlt und lässt die Augenpartie strahlen.

RTEmagicC_melanie-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Melanie, Lifestyle: Wer mit kleinem Gepäck verreisen will, dem kann ich Dr. Bronner's Peppermint Liquid Soap (ca. 17,41 Euro bei www.bio-naturel.de) empfehlen. Diese rein pflanzliche Fair-Trade-Flüssigseife ist ein wahrer Alleskönner: Duschgel, Waschmittel, Shampoo und Zahnpasta (ja, wirklich, ausprobieren! Aber unbedingt die Sorte "Peppermint" wählen - ein winziger Tropfen genügt, um die Zähne blitzblank zu polieren) in nur einem Fläschchen. Und das gibt es sogar in der zulässigen Handgepäcksgröße.

RTEmagicC_annika-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Annika, Private: Die Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme riecht superlecker! Hände, die nach köstlichem Zitronenkuchen duften, will doch jeder haben. Außerdem pflegt die Creme trockene und spröde Winterhände ganz weich (ca. 7,45 Euro im Drogeriemarkt).

Wir haben einen Blick in unsere Beauty-Bags geworfen: diese Produkte versüßen der fem.com-Redaktion den Frühlingsanfang!

Die Beauty-Lieblinge der fem.com-Redaktion: Klicken Sie auf ein Produkt, um mehr darüber zu erfahren oder es gleich online zu shoppen.

 

Weitere Artikel

article
12642
Beauty-Lieblinge der Redaktion
Mädelskram
Wir haben einen Blick in unsere Beauty-Bags geworfen: diese Produkte versüßen der fem.com-Redaktion den Frühlingsanfang!
http://www.fem.com/beauty/artikel/beauty-lieblinge-der-redaktion-maedelskram
26.03.2010 09:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/beauty-lieblinge-der-redaktion-maedelskram/191565-1-ger-DE/beauty-lieblinge-der-redaktion-maedelskram_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare