Baby-Naturkosmetik: Rock Star Baby – Tico Torres macht Kosmetik für Babys

Dienstag, 23.09.2008

"Every Baby is a Star" - unter diesem Motto haben Softrocker Tico Torres und die Firma Rock Star Baby Kosmetik-Produkte für Babys und deren Mütter heraus gebracht.

In Hollywood ist es ja ziemlich in bei Promis, ihr Gesicht für Männerkosmetik (z.B. Pierce Brosnan) oder Herrendüfte (Josh Hartnett) in die Kamera zu halten.

Langweilig, dachte wohl Bon-Jovi-Schlagzeuger Tico Torres. Seit längerem hat er schon seine eigene Kinder- und Baby-Fashion-Linie Rock Star Baby.  Zum Sortiment gehören coole Beruhigungssauger, Schnullerbänder, Trinkflaschen sowie eine Badeente im Piratenlook.

Nicht genug, ein echter Rocker muss eben auch was für die Haut seiner Kinder tun und deswegen kreierte er eine Babyserie aus neun stylishen Naturkosmetik-Produkten.

Vom Baby Shampoo mit Vanilleduft, Pflegebad bis zur Gesichtscreme gibt es alles für kleine Rocker. Für rockende Mamis gibt es dazu außerdem Massageöle, Brustwarzencreme und ein Öl für müde Beine.

Kosmetika und Accessoires sind dermatologisch getestet, beinhalten reine Naturöle, sind frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne tierische Zusätze und deswegen mit einem kontrollierten Natursiegel ausgestattet.

Die Produkte kosten alle um die 20 Euro und sind bei Douglas und Schuback erhältlich oder online im Shop.

Mehr Infos: www.rockstarbaby-shop.de

Mehr Beauty bei fem:

>> iDuft für Apple-Fans
>> Wer hat's erfunden: Parfum

>> Parfum zum selbermixen


Weitere Artikel

article
5455
Baby-Naturkosmetik: Rock Star Baby
Tico Torres macht Kosmetik für Babys
"Every Baby is a Star" - unter diesem Motto hat Softrocker Tico Torres und Rock Star Baby Naturkosmetik-Produkte für Babies und deren Mütte...
http://www.fem.com/beauty/artikel/baby-naturkosmetik-rock-star-baby-tico-torres-macht-kosmetik-fuer-babys
23.09.2008 08:41
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare