Avon und Marimekko – Blümchenkosmetik

Dienstag, 30.09.2008

Hilft gegen Herbstdepressionen im Badezimmer: Die neue Make-Up-Kollektion von Avon in Kooperation mit Marimekko.

Die bunten Muster von Marimekko machen einfach gute Laune. Vergangenen Sommer war das schon so, bei H&M, als es Marimekko für alle gab, da konnte man die kaufsüchtigen Frauenmassen glatt vergessen.

In diesem Herbst gibt es eine neue Kooperation von Marimekko: Das finnische Designhaus bringt zusammen mit der Kosmetikfirma Avon eine limitierte Make-Up-Kollektion heraus.

Mascara, Lidschatten und Rouge sind mit den unverwechselbaren Blumenmotiven versehen, bei Lidschatten und Rouge kann man sich seine Farb-Komposition aus den Blumen selber mixen.

Fällt ganz klar unter die Kategorie: hier zählen auch die äußeren Werte. Wirkt garantiert gegen Herbstdepression im Badezimmer.

Die Preise liegen zwischen 7,50 und 14,50 Euro, erhältlich bei der Avon-Beraterin oder unter www.avon.de

Mehr Make-Up bei fem:

>> Zauberkünstler: Touche Éclat von Yves Saint Laurent
>> Der schönste Lippenstift des Jahres: Rouge Volupté

>> Wimperntuning: Neues Bürstchen von Givenchy

Weitere Artikel

article
5676
Avon und Marimekko
Blümchenkosmetik
Hilft gegen Herbstdepressionen im Badezimmer: Die neue Make-Up-Kollektion von Avon in Kooperation mit Marimekko.
http://www.fem.com/beauty/artikel/avon-und-marimekko-bluemchenkosmetik
30.09.2008 15:46
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare