Ashley Tisdale im Beauty-Talk – "Ich bin ein Mädchen!"

Freitag, 10.07.2009

Von der High-School-Musical-Zicke zur Stilikone: Ashley Tisdale hat im fem.com-Interview ihre Beauty-Tricks verraten.



Ashley Tisdale (24) gehört seit High School Musical zu den großen Stars unter den amerikanischen Jungschauspielern. Seit kurzem steht ihr zweites Solo-Album "Guilty Pleasure" in den Läden. fem.com hat das It-Girl exklusiv interviewt und sie nach ihren Beauty-Secrets gefragt.



Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?

Ich verbringe viel Zeit im Flugzeug und dadurch trocknet meine Haut sehr schnell aus. Deshalb nehme ich immer eine gute Feuchtigkeitscreme mit, die ich so oft wie möglich auftrage.



Welches ist die beste Mascara?

Ich verwende Unterschiedliche - je nach Anlass. Aber meine Make-Up-Artistin Karan liebt die L'Oréal Extra Volume Collagene Mascara (15 Euro, gesehen bei www.douglas.de) an mir. Ich denke, das ist mein Favorit.

Was kommt auf die Lippen?

#1 Lip Balm von Kiehl's (8 Euro, gesehen bei www.cosme-de.com). Der beste Lippenbalsam der Welt!

Lieblingsparfum?

Auf meinem letzten Promotion-Trip nach Deutschland habe ich einen tollen neuen Duft entdeckt. Er heißt Chloé (70 Euro, gesehen bei www.beautynet.de) und er riecht wie ein Garten voller Blumen... - und die Flasche sieht auch sehr elegant aus!

Gallery: Ashley Tisdale – Ashleys beste Bilder

Welches Duschbad?

Ich geb’s zu, ich bin ein Mädchen. Ich mag alles, was nach Vanille und Blumen duftet.

Was tun Sie für Ihre Haare?

Ich benutze Shampoo von Frédéric Fekkai (ab 18,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Wenn ich nicht arbeite, war’s das auch: waschen und trocknen lassen. Ich versuche, nicht zuviel Haarprodukte an "normalen" Tagen zu verwenden. An Show- und Promotions-Tagen macht mir mein Hair-Stylist die Haare.

Ihr Beauty-Geheimrezept?

Ehrlich? Ich glaube, man muss Spaß haben, an dem was man tut. Ich bin sehr aktiv und liebe es zu arbeiten und meinen Job. Wenn man glücklich und positiv ist, können die Leute das sehen!



Das beste Spa der Welt?

Das ist eine schwierige Frage. Ich weiß es nicht. Ich würde sagen, dass es meistens keine Rolle spielt, wie das Spa ist. Die besten Spa-Erlebnisse hat man, wenn man wirklich erschöpft ist und Körper und Geist einfach nur Entspannung brauchen. Dann ist es perfekt, sich ein bisschen zu verwöhnen.

Wie bleiben Sie fit?

Ich habe gerade das perfekte Work-Out für mich entdeckt. Ich mache Piloxing - eine Mischung aus Pilates und Boxen. Es ist großartig und man braucht jeden einzelnen Muskel im Körper. Ich habe auch ein Video, dass ich immer mit dabei habe. So kann ich das Workout überall machen, egal wo ich bin.



Das absolute Beauty-No-Go?

Zuviel Foundation. Niemand möchte im Gesicht teigig und orange aussehen.

Ashley Tisdales neues Album "Guilty Pleasure" (14,95 Euro, gesehen bei www.amazon.de) ist seit 12. Juni im Handel.

Von der High-School-Musical-Zicke zur Stilikone: Ashley Tisdale hat im fem.com-Interview ihre Beauty-Tricks verraten.

Ashley Tisdale mag alles, was nach Vanille und Blumen duftet - und hat noch ein paar andere Lieblingsprodukte. Klicken Sie auf ein Produkt, um es gleich online zu shoppen!

 

Weitere Artikel

article
11290
Ashley Tisdale im Beauty-Talk
"Ich bin ein Mädchen!"
Von der High-School-Musical-Zicke zur Stilikone: Ashley Tisdale hat im fem.com-Interview ihre Beauty-Tricks verraten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/ashley-tisdale-im-beauty-talk-ich-bin-ein-maedchen!
10.07.2009 08:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/ashley-tisdale-im-beauty-talk-ich-bin-ein-maedchen!/157350-1-ger-DE/ashley-tisdale-im-beauty-talk-ich-bin-ein-maedchen!_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare