Aniston & Watson: Neuer Hairstyle – Schnipp-Schnapp

Donnerstag, 24.02.2011

Neue Frisur, neues Image: Jennifer Aniston will offenbar nicht mehr Everybody’s Darling sein und griff zur Schere.

Justin Bieber hat es vor wenigen Tagen getan, Emma Watson schon vor einigen Monaten und nun ist Jennifer Aniston dran: Sie alle wollten eine Typ-Veränderung, ohne sich gleich selbst neu erfinden zu müssen – und das geht am einfachsten, wenn man ein wenig Mut beweist und Vertrauen in seinen Friseur hat. Hollywood-Sweetheart Jennifer Aniston tauchte deshalb zur Premiere der Komödie "Meine erfundene Frau" in Madrid mit einem frechen Bob auf.

Goodbye, Markenzeichen!

Als Jen noch in der US-Erfolgsserie "Friends" zu sehen war, wurde der "Rachel"-Haircut zu ihrem Markenzeichen, doch die alten Zeiten sind vorbei.

Jens Stylist Chris McMillan erklärt den neuen Look gegenüber "mode.net": "Ich nenne es einen Hairline-Bob, der der Kiefer-Linie folgt. Hinten ist er kürzer als vorne. Er ist inspiriert von Schnitten von Vidal Sassoon und Julie Christie von 'Shampoo'." Auf die Frage, weshalb sich Hollywoods Vorzeige-Blondine, gerade jetzt für die Veränderung entschieden hat, meint er lapidar: "Es war Zeit für etwas Neues, der neue Cut hat für Aufsehen gesorgt. Es geht darum, die Dinge simpel zu halten."

Emma will ihre lange Mähne zurück

Ganz anders Emma Watson: Bei ihr geht's kaum noch kürzer, also wird die Mähne wieder wachsen gelassen! Ihr Kurzhaarschnitt war nämlich nicht nur ein mutiges Fashion-Statement, sondern auch ein Schritt, der die Karriere limitiert: "Wenn ich weiter schauspielern will, brauche ich einen flexibleren Look mit längeren Haaren, um in verschiedene Rollen schlüpfen zu können."

Ein neuer Cut will eben doch gut überlegt sein!

Jennifer Aniston und Emma Watson mit neuer Frisur

Jennifer Aniston wollte einen neuen Look und ging zum Friseur. Emma Watson will ihre Haare hingegen wieder wachsen lassen.

 

Weitere Artikel

article
16888
Aniston & Watson: Neuer Hairstyle
Schnipp-Schnapp
Neue Frisur, neues Image: Jennifer Aniston will offenbar nicht mehr Everybody’s Darling sein und griff zur Schere.
http://www.fem.com/beauty/artikel/aniston-watson-neuer-hairstyle-schnipp-schnapp
24.02.2011 18:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/aniston-watson-neuer-hairstyle-schnipp-schnapp/304989-1-ger-DE/aniston-watson-neuer-hairstyle-schnipp-schnapp_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare