Advertorial: Mary Kay – Schönheit, die nach Hause kommt

Freitag, 01.04.2011

Entspannt und mit exklusiver Beratung zuhause die schönsten Make-Up-Trends shoppen: Mary Kay macht's möglich.

Welche Frau kennt das nicht: Sucht sie einen neuen Lippenstift, Lidschatten oder eine Hautcreme, steht sie vor gefühlt endlosen Regalreihen, die ihr sofortige Schönheit und ewige Jugend versprechen. Doch von kompetenter Beratung fehlt oft jede Spur!

So bleibt nur die Wahl zwischen altbewährten Produkten oder dem Risiko des Neuen - die Enttäuschung, daneben zu greifen, inklusive. Die Kosmetikmarke

Mary Kay setzt deshalb auf ein vielversprechendes Prinzip: Selbstständige Schönheits-Consultants nehmen sich Zeit und kommen zu ihren Kundinnen und Kunden nach Hause, beraten dort individuell und ermutigen zum ausgiebigen Ausprobieren und Testen - gemeinsam mit den besten Freundinnen, den Nachbarinnen oder netten Kollegen.

"Ich bin meistens so lange im Büro, dass ich überhaupt keine Zeit habe, mir abends noch schnell passendes Make-Up für die Dinnerparty am Wochenende zu besorgen", erzählt Sarah Kramer.

Stressfrei ausprobieren

Die 41-Jährige arbeitet als Food-Fotografin und jettet für ihre Shootings rund um die Welt. Vor kurzem hat sie zum ersten Mal eine Mary Kay-Kosmetikparty bei sich zuhause veranstaltet. "Es war einfach klasse: Die Beraterin hatte die gesamte Produktpalette dabei, die meine Mädels und ich völlig stressfrei nach Herzenslust ausprobieren konnten. Wir waren endlich mal wieder unter uns, konnten hemmungslos über Beauty-Themen plaudern und haben richtig viel gelacht."

Sarah Kramer hat die bequeme Möglichkeit genutzt und sich die Mary Kay® Lash Lengthening Mascara sowie den pflegenden TimeWise® Age-Fighting Moisturiser gekauft. "Man wird ja nicht jünger, und die Aircondition im Flugzeug stresst meine Haut manchmal ganz schön", sagt sie lachend.

Individiuellen Look online testen

Aber selbst bei exzellenter Beratung zählen am Ende Geschmack und persönliches Empfinden. Deswegen hat das Unternehmen auf seiner Homepage den "Individuellen Look" eingebaut, bei dem Frauen ein Foto von sich hochladen und dann - am eigenen Profil - verschiedene Make-Ups, Lippenstift-Töne, Lidschatten und alle anderen Styling-Produkte von Mary Kay ausprobieren können. Das Praktische: wenn ein Look nicht gefällt, einfach wegklicken. Bei optimalem Ergebnis hingegen das entsprechende Wunschprodukte kaufen - fertig. Oder an Freundinnen verschicken: Zusammen shoppen macht erfahrungsgemäß doch am meisten Spaß.

Über Mary Kay

Mary Kay ist eines der größten Direktvertriebsunternehmen mit einem jährlichen Umsatz von über 2,5 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen wurde 1963 von Mary Kay Ash gegründet, um Frauen dabei zu helfen, persönliches Wachstum und finanziellen Erfolg zu erlangen. So hat sich Mary Kay auch heute dem Ziel verschrieben, das Leben von Frauen zu bereichern. Über zwei Millionen Menschen nutzen heute die Geschäftsmöglichkeit als selbständige Schönheits-Consultants mit Mary Kay. Die hochqualitativen Hautpflege- und Dekorativkosmetikprodukte von Mary Kay werden in mehr als 35 Ländern der Welt verkauft.

Mehr über Mary Kay erfahren Sie unter: www.marykay.de.

Entspannt und mit exklusiver Beratung von zuhause aus die schönsten Make-Up-Trends shoppen: Mary Kay macht’s möglich.

Bei Mary Kay kommen selbständige Schönheits-Consultants zu Ihnen nach Hause und beraten Sie dort gemeinsam mit den besten Freundinnen, den Nachbarinnen oder netten Kollegen.

 

Weitere Artikel

article
16959
Advertorial: Mary Kay
Schönheit, die nach Hause kommt
Entspannt und mit exklusiver Beratung zuhause die schönsten Make-Up-Trends shoppen: Mary Kay macht's möglich.
http://www.fem.com/beauty/artikel/advertorial-mary-kay-schoenheit-die-nach-hause-kommt
01.04.2011 11:39
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/advertorial-mary-kay-schoenheit-die-nach-hause-kommt/306906-1-ger-DE/advertorial-mary-kay-schoenheit-die-nach-hause-kommt_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare