Jahreshoroskop Wassermann 2010

Eine neue Vision

Während sich die Planeten in absoluter Harmonie im Kosmos bewegen, kämpfen wir Menschen auf der Erde immer noch mit uns und dem Leben, suchen und finden die Liebe, versuchen gesund zu bleiben und unseren Wohlstand stets zu vermehren. Wir schreiben nun das Jahr 2010, US-Star-Astrologe Michael Lutin holt exklusiv für fem.com die Sterne vom Himmel und bringt ein wenig Licht in so manches Dunkel.

Jahreshoroskop 2010 - Wassermann,
geboren vom 21. Januar bis 19. Februar


Das Jahr beginnt und da stehen Sie und jonglieren mit diesem Beziehung-Thema. Es ist schwer eine Balance zu finden, wenn Mars, der Planet der Aggression, sich rückläufig und mitten durch Ihr Elftes Haus bewegt, das Haus der Beziehungen. Einige Menschen in Ihrem Leben werden für Sie definitiv nur schwer erreichbar und schwer handhabbar sein. Aus unerfindlichen Gründen halten diese Menschen sich Ihnen gegenüber zurück oder sind nicht wirklich aufrichtig. Man nennt solche Verhaltensweise auch passiv-aggressiv. Dummerweise nur müssen Sie auf diese oft sehr leidenden menschlichen Wesen warten, bevor Sie die Dinge verstehen können. Betrachten Sie es von einer positiven Seite: Diese Menschen könnten Ihr Bewusstsein erweitern. Und Sie müssen ohnehin akzeptieren, dass 2010 kaum jemand auf einem so hohen Level wie Sie spielt.

Eine andere Sache: Es ist keine leere Phrase und Sie können auch nicht abstreiten, dass Sie selber gerne manipulieren. Die Planeten Chiron und Neptun passieren Ihr Tierkreiszeichen - und zwar über das Jahr 2010 hinaus. Für Sie bedeutet diese seltene Konstellation, dass Sie bestimmte Träume und Visionen haben und eine genaue Vorstellung davon, wie Ihr Leben von hier an verlaufen sollte. Deswegen fällt es Ihnen auch so schwer zu begreifen, warum der Rest der Welt das partout nicht verstehen will und sofort den Weg freiräumt wenn Sie passieren wollen.

Die vergangenen Jahre waren nicht einfach für Sie. Sie haben ernstzunehmende Verletzungen davongetragen, Ihr Selbstvertrauen wurde erschüttert und Sie haben Ihre Entscheidungen und auch sich selbst oft in Frage gestellt. Vielleicht haben Sie sich sogar selbst bestraft für das, was Sie hätten tun sollen, ebenso wir für das, was Sie getan haben, obwohl Sie es nicht hätten tun sollen. Die Zeit der Schuldzuweisungen und der Selbstbestrafung ist vorbei, Ihre Wunden müssen heilen und Sie müssen sich vorbereiten, um voranzuschreiten. Und genau das ist der Schlüssel, mit dem Sie sich 2010 befreien werden und der Ihnen zu Erfolg verhelfen wird. Sie haben eine Vision. Da Neptun in Ihrem Zeichen steht, sind manche Wassermann-Geborene dazu verleitet, diese Vision durch Alkohol und Drogen mitzugestalten. Seien wir fair, Sie brauchen keinerlei Stimulanzien von außen, um sich selber zu verändern. Ihre Handlungen basieren ohnehin auf ganz anderen Standards, als beim Rest der Menschheit. Ob das praktikabel ist? Überhaupt nicht. Ob Sie sich so anders als andere verhalten, um vor den Ängsten und Wahrheiten Ihres Lebens zu flüchten? Vielleicht. Sie mussten dem Unglück immer wieder ins Auge blicken, mussten im vergangenen Jahr miterleben, wie Menschen sterben oder aus Ihrem Leben verschwinden und mit Saturn, der zurück in Ihr Achtes Haus wandert, ist es nicht verwunderlich, wenn Sie dunkle, makabre Gedanken über die Kürze des Lebens (auch Ihres eigenen) mit Gewalt vertreiben müssen. Auch hier gibt es eine positive Sichtweise. Sie verfügen über eine Perspektive, die andere Menschen einfach nicht sehen können. Das trennt Sie einerseits von Ihren Brüdern und Schwestern, ist andererseits aber auch eine Quelle der Kreativität, Inspiration und Weisheit. Sie können sehen, was andere Menschen nicht sehen können und darin liegt Ihre Kraft für das Jahr 2010.

Kommen wir zu Ihren Finanzen. Auch hier hilft ein Blick auf das große Bild, lassen Sie den alltäglichen Überlebenskampf gedanklich hinter sich, nehmen Sie sich raus aus diesem verrückten, materialistischen Hamsterrad, das scheinbar die ganze Welt erfasst hat und Ihre eigene finanzielle Situation wird Sie weniger belasten. Sie wissen doch, dass Sie den Geldfluss weder vorhersagen noch kontrollieren können. Wovor Sie am meisten Angst haben ist, dass sich just jenem Moment, in dem Sie denken, dass alles hundertprozentig passt und Sie finanziell gesichert sind, ein Loch im Boden auftut und Sie in Panik und Verzweiflung stürzen.

Halten Sie sich immer vor Augen, dass es einen Plan gibt, einen übergeordneten kosmischen Plan, der von Ihnen verlangt, dass Sie den Widerstand aufgeben und darauf vertrauen, dass Sie alles, was Sie benötigen, im allerletzten Augenblick bekommen werden. Sie werden sehen wie perfekt dieses System funktioniert. In genau dem Moment, in dem Sie denken, dass alles verloren ist, wird mit einem großen Knall Geld vom Himmel fallen. Und wenn es nur dem Zweck dient, Ihnen vor Augen zu führen, dass Sie nicht gegen ein unerbittliches und unsympathisches Universum kämpfen, sondern dass es jemanden da oben gibt, der auf Sie aufpasst.

Ein frohes neues Jahr 2010 für Sie, liebe Wassermann-Geborene!

08.01.10 - 11:08

 


Weitere Artikel:
Tags:
Horoskop Wassermann, Horoskop, Wassermann, Michael Lutin, Jahreshoroskop, Jahreshoroskop 2010
Wassermann-Geborene (21. Januar - 19. Februar) suchen stets nach neuen Herausforderungen, pflegen einen großen Freundeskreis und lieben nichts mehr, als ihre Unabhängigkeit.

Wassermann-Geborene (21. Januar - 19. Februar) suchen stets nach neuen Herausforderungen, pflegen einen großen Freundeskreis und lieben ihre Unabhängigkeit.
 Foto: iStockphoto

Anzeige

Vatertag: Hollywood-Dads

Daddy-Time!

Ben Affleck mit Tochter VioletMatthew McConaughey mit Sohn Levi in New YorkColin Farrell mit seinem Sohn HenryGavin Rossdale mit seinen Söhnen Zuma und Kingston.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (7 Bilder)

Gallery: Emma Watsons Beauty-Tipps

Schönheitsgeheimnisse

Emma Watsons Beauty-Tipps: Augenbrauen zupfenEmma Watsons Beauty-Tipps: AbschminkenEmma Watsons Beauty-Tipps: NagellackEmma Watsons Beauty-Tipps: SchminkpanneEmma Watsons Beauty-Tipps: Die perfekte Hautpflege?

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (10 Bilder)

Jimmy Choo: Herbst-/Winter-Kollektion 2012

Glam Rock der 70er-Jahre!

Alle gezeigten Schuhe sind aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Jimmy Choo.Alle gezeigten Schuhe sind aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Jimmy Choo.Alle gezeigten Schuhe sind aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Jimmy Choo.Alle gezeigten Schuhe sind aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Jimmy Choo.Alle gezeigten Schuhe sind aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Jimmy Choo.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (12 Bilder)

Hotel-Tipp: La Mamounia, Marrakesch

Moderne Grand-Hotels: La Mamounia

Das Hotel La Mamounia in Marrakesch - seine Geschichte reicht zurück bis ins Jahr 1923, 2009 eröffnete es nach dreijähriger, aufwändiger Renovierung unter der Leitung des Stararchitekt Jacques Garcia neu.Das Hotel La Mamounia in Marrakesch - seine Geschichte reicht zurück bis ins Jahr 1923, 2009 eröffnete es nach dreijähriger, aufwändiger Renovierung unter der Leitung des Stararchitekt Jacques Garcia neu.Das Hotel La Mamounia in Marrakesch - seine Geschichte reicht zurück bis ins Jahr 1923, 2009 eröffnete es nach dreijähriger, aufwändiger Renovierung unter der Leitung des Stararchitekt Jacques Garcia neu.Das Hotel La Mamounia in Marrakesch - seine Geschichte reicht zurück bis ins Jahr 1923, 2009 eröffnete es nach dreijähriger, aufwändiger Renovierung unter der Leitung des Stararchitekt Jacques Garcia neu.Das Hotel La Mamounia in Marrakesch - seine Geschichte reicht zurück bis ins Jahr 1923, 2009 eröffnete es nach dreijähriger, aufwändiger Renovierung unter der Leitung des Stararchitekt Jacques Garcia neu.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (12 Bilder)

Kate Moss für Liu Jo

Kate Moss für Liu Jo

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (6 Bilder)

Werbung aus der Mad-Men-Ära

Mad-Men-Ads

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (5 Bilder)

Hotel-Tipp: Royal Mansour, Marrakesch

Zu Gast bei Marokkos König

Das Hotel Royal Mansour in Marrakesch ist im Besitz des Königs von Marokko.Das Hotel Royal Mansour in Marrakesch ist im Besitz des Königs von Marokko.Das Hotel Royal Mansour in Marrakesch ist im Besitz des Königs von Marokko.Das Hotel Royal Mansour in Marrakesch ist im Besitz des Königs von Marokko.Das Hotel Royal Mansour in Marrakesch ist im Besitz des Königs von Marokko.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (14 Bilder)

Dita von Teese: Von Follies Dessous

Size Zero ade, Kurven müssen her!

Dita von Teese: Von Follies DessousDita von Teese: Von Follies DessousDita von Teese: Von Follies DessousDita von Teese: Von Follies DessousDita von Teese: Von Follies Dessous

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (8 Bilder)

Gesten weltweit richtig einsetzen

Eh, was willst du?!

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (7 Bilder)

Daniel Craig hört auf

Wer wird der neue James Bond?

Wäre er ein potentieller Bond-Nachfolger? Bradley CooperWäre er ein potentieller Bond-Nachfolger? David DuchovnyWäre er ein potentieller Bond-Nachfolger? Eric DaneWäre er ein potentieller Bond-Nachfolger? Gerard ButlerWäre er ein potentieller Bond-Nachfolger? Hugh Jackman

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (10 Bilder)

Horoskope auf fem.com: Jeden Montag erscheint exklusiv das deutschsprachige Wochenhoroskop des New Yorker Star-Astrologen Michael Lutin unter www.fem.com/astro/wochenhoroskop. Von ihm stammt auch das Liebeshoroskop, das in unregelmäßigen Abständen unter www.fem.com/astro/liebeshoroskop erscheint. Im großen Jahreshoroskop 2012 blickt Michael Lutin ebenfalls exklusiv für fem.com in die Sterne. Das Monatshoroskop von Andrea Panhans-Schneider erscheint jeden Monat exklusiv unter www.fem.com/astro/monatshoroskop. Die Übersicht über alle Horoskope findet sich unter www.fem.com/astro.

Exklusiv: Michael Lutins Weekly

Das Horoskop
des US-Star-
Astrologen
erscheint
jeden Montag
exklusiv auf
fem.com/astro.

Schuhe für die Braut

Die Hochzeits-
Saison geht los -
und wir haben
die schönsten
Brautschuhe für
Sie heraus
gesucht!

Schlank-Food

Mit diesen
Lebensmitteln
nehmen Sie
ab, ohne zu
hungern!
mehr...

Schlank-Food

Lidschatten-Basics

Farbe, Textur
und Konsistenz:
Auf das müssen
Sie beim
Lidschatten-
Schminken achten.
mehr...

Lidschatten gibt es wie Sand am Meer: fem.com verrät Ihnen, welche Farbe und Textur zu Ihnen passt und auf was Sie beim Schminken achten müssen.

Perfekte Brauen

fem.com-
Schminkschule:
wie Sie Ihre
Augenbrauen
richtig zupfen.
mehr...

Augenbrauen zupfen: fem.com Schminkschule Perfekte Brauen

Jahreshoroskop 2012

Was bringt das
neue Jahr?
Michael Lutin
wagt einen Blick
in die Sterne.
mehr...

horoskop sternzeichen widder tm

Flechtfieber

Gretchenzopf &
Co.: Die
schönsten
Flechtfrisuren
der Stars.
mehr...

In Hollywood wird immer noch geflochten, was das Zeug hält. Die schönsten Flechtfrisuren - vom Gretchenzopf bis zum französischen Flechtkunstwerk.

Herbstlieblinge

Seidenblusen
& Co.: Unsere
Mode-Experten
verraten ihre
Herbst-Trends.
mehr...

herbsttrends 2011 TM

Hollywood Cut & Co.

Was bedeutet
Brazilian Waxing
und wie
funktioniert es?
Eine Expertin
klärt auf.